Hallo zusammen,
ich habe es bereits zig mal ausprobiert. Heizungsanlage für mehrere Minuten abgestellt. App neu installiert. Nichts hilft.
Mein Handy verbindet sich immer problemlos mit dem Wlan der Heizungsanlage.
Die App jedoch nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung dass meine Anlage nicht gefunden wurde.
Wir haben das Haus mit Heizungsanlage diesen Sommer gekauft. Liegt es vielleicht daran, dass die Anlage eventuell noch beim Vorbesitzer registriert ist?
Bitte um Hilfe!
Vielen Dank!
Gruß, Paul
Hallo Chris,
was genau ist mit Log-Daten vom Inbetriebnahmeprozess gemeint und wie kann ich sie abfragen ?
Falls schon vorhanden bin ich mit der Weitergabe einverstanden.
Grüße
Hallo Chris,
Ich würde mich bereit erklären.
Beste Grüße und schönes Wochenende
Könnte da auch gerne mitmachen. Habe auch ein bißchen Erfahrung mit ADB...
Hallo,
danke für eure Bereitschaft.
Unsere Entwicklung hat für eure Accounts den technischen Support freigeschaltet, damit ihr Logs verschicken könnt.
Bitte geht wie folgt vor:
Gebt mir gerne eine kurze Rückmeldung, sobald die Daten auf dem Weg sind.
Besten Gruß
Diesen Menüpunkt habe ich nicht...
Hallo raschaa,
der sollte angezeigt werden, wenn du wieder ganz zurück zur ersten Seite der Inbetriebnahme gehst.
Besten Gruß
Hallo Chris,
habe nur die Möglichkeit " Profil Ändern " oder " Abmelden " zur Auswahl.
" Technischer Support " ist nicht vorhanden.
Grüße
Hallo,
gleiches bei mir. Kein technical support. Habe die app auch deinstalliert, installiert und mich neu angemeldet.
Hallo,
das sollte nicht so sein.
Ich habe mich nochmal bei den Kollegen erkundigt, warum bei euch allen die Funktion doch nicht aktiv ist.
Ich melde mich.
Besten Gruß
Bei mir das Gleiche.
Kein Technischer Support zur Auswahl. Hab die App wieder zig mal deinstalliert und neu installiert. Komme immer zum gleichen Punkt. Das Handy verbindet sich problemlos mit der Anlage. Die App findet nichts.
Hallo Pawel1985,
für deinen Account war die Funktion nicht freigeschaltet, erstmal nur für die anderen drei, die sich hier gemeldet hatten.
Besten Gruß
Hallo @raschaa
Hallo @FabianRS18
Hallo @NFW
da hat es wohl einen Fehler im System gegeben, die Entwicklung hat das Feature jetzt für eure Accounts freigegeben und auch simuliert, jetzt sollte der technische Support verfügbar sein.
Besten Gruß
Hallo,
jetzt ist es verfügbar.
So, Bericht ist losgeschickt. Bin mal gespannt.