Hallo,
ich habe eine Vitodens 222 F im Keller und benutze die App mit Iphone / IOs Vers. 17.2.
Nach Öffnen der App erhalte erhalte ich seit vorgestern ganz oben den Hinweis: Es gibt ein Problem mit deiner Anlage.
Weiter Hinweise wo das Problem liegen sollte, kann ich den Kacheln nicht entnehmen. Die Werte in den Kacheln sind korrekt und aktuell.
Bei Mitteilungen gibt es weder bei Fehler noch bei Warnung einen Eintrag.
Auch am Gerät selbst wird kein Fehler ausgewiesen.
Wie kann ich wieder den Status " Deiner Anlage geht es gut" erreichen ?
Hallo AdW,
laut unserem System war die Anlage zwar verbunden, es wurden aber keine Daten übertragen.
Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt wird wieder alles vollständig angezeigt.
(Den Neustart kannst du an der Anlage durchführen, indem du an der Regelung das WLAN der Anlage für 10 Minuten deaktivierst.)
Könntest du bitte prüfen, ob auch die Anzeige in der ViCare App wieder korrekt ist?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Guten Morgen Chris,
vielen Dank für die schnelle Lösung. Alles wieder korrekt.
Schöne Feiertage
AdW