abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unterschied Elektroden

Hallo

was ist außer dem Preis der Unterschied zwischeb 7874509 und 7874510? Auf beiden Elektroden ist die Nummer 7934168 graviert.

Ich habe da noch viele Elektroden mit unterschiedlichen Nummern, wrlche baugleich sind, z.B. 7834235 und 7835169

danke

7 ANTWORTEN 7

Hallo

bitte um eine Antwort, danke

lG

Du kannst die Nummern auch selbst in die Ersatzteil-App eingeben. Und da wird dir aufgezeigt, für welche Brenner die Elektrode jeweils gebaut wurde. Es kann natürlich auch gut sein, dass es mal einen Nachfolger für die Elektroden gab. So, dass die unterschiedlichen Nummern letztlich zum gleichen Brenner führen.

So steht bei den ersten beiden z.B., dass die XX09 bis 80kW, die XX10 aber bis 320kW verbaut werden kann.

Servus, das weiß ich.

Wenn du beide Elektroden nebeneinander legst, wirst du keinen Unterschied erkennen können.

Bei der 1. Generation gab es unterschiedliche Formen, nach dem Update nicht mehr.

Nachdem auch die Nummer auf den Elektroden ident ist, glaube ich, dass das dieselben Elektroden sind, einmal mut 7874509 und dann wieder mit 7874510 verpackt.

Preislich sind sie ja auch gleich.

lG

Tja,in der App erscheinen aber beide. Auch die Bezeichnung ändert sich. Zwar nur marginal,aber ändert sich.

Warum hast die eigentlich noch rumliegen ? Auf Verdacht gekauft? Oder sind das ausgebaute ?

Diese habe ich jetzt neu gekauft, da ist mir das aufgefallen, bereits 2023 habe ich dazu angefragt.

Bei der Wartung tausche ich sie immer aus.

Dann kann es durchaus ein Nachfolger sein. Ist ja nicht so,das die Teile einfach so auf Halde produziert werden. Es gibt da schon gewisse Vorgaben bezüglich der Stückzahl bzw. Zeitraum. Womöglich auch ein anderer Hersteller ?

Das sind meiner Meinung nach ein und dieselbe Elektroden, mal mit der einen  Nummer und dann wieder mit der anderen

Top-Lösungsautoren