abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Temperaturfühler für Vitosolic 200

Hallo meine Heizungstypennummer habe ich leider nicht gefunden. Es ist eine Vitocrossal 300 mit dem Erweiterungssatz Mischer und der Vitosolic 200. Um Letztere geht es. ich habe ein Solarfeld mit 2 Pumpen zur Speicheraufladung . Anlagenbeispiel 4605156_1101_03 kommt der Sache recht nahe. 1 Kollektorfühler 20kOhm kommt an S1 Die beiden Speicherfühler S2+S4 10kOhm. R1und R4 schalten die Pumpen. Das Drei Wege Ventil wird von R6 geschalten. Nun ist im Einbausatz ein weiterer Kollektorfühler vorhanden (20kOhm) stecke ich Diesen dann auf S9 und ein Rücklauftemperaturfühler ist gar nicht dabei. Ist das ein "normaler " Anlegefühler mit 10kOhm?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo ASASMSMS,

ein weiterer Fühler wird nicht mehr benötigt. Ich wüsste auch nicht, für welche Funktion. Die Sensoren für die Trinkwassererwärmung und Raumbeheizung/Heizungsunterstützung sind alle vorhanden. Die Funktion sollte also gegeben sein.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo ASASMSMS,

ein weiterer Fühler wird nicht mehr benötigt. Ich wüsste auch nicht, für welche Funktion. Die Sensoren für die Trinkwassererwärmung und Raumbeheizung/Heizungsunterstützung sind alle vorhanden. Die Funktion sollte also gegeben sein.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Es fehlte noch Einer. Ich habe Sen1-DeltaT6Fkt auf Sensor 9 gesetzt und Sen2-delta6Fkt auf 6 (dieser Anlegefühler fehlte noch).
Top-Lösungsautoren