abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Smartphone hat keine Verbindung zum Server

Hallo 

seit gestern bringt mein i-phone oa. Meldung. 

Zwei Fotos im Anhang.

Was ist die Ursache?

Mit freundlichen Grüßen

 

IMG_3265.jpeg
IMG_3264.jpeg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo bunger,

 

laut unserem System (und wie auf dem Foto zu erkennen) ist der Vitoconnect mit unserem System verbunden und übermittelt Daten.

Trenne den Vitoconnect bitte für 10 Minuten vom Strom, starte in dieser Zeit dein Handy neu und prüfe, ob dir im Anschluss die Anlage wieder in der App angezeigt wird.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo bunger,

 

laut unserem System (und wie auf dem Foto zu erkennen) ist der Vitoconnect mit unserem System verbunden und übermittelt Daten.

Trenne den Vitoconnect bitte für 10 Minuten vom Strom, starte in dieser Zeit dein Handy neu und prüfe, ob dir im Anschluss die Anlage wieder in der App angezeigt wird.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren