Hallo, leider habe ich bei meiner Anlage in der App meine Mailadresse geändert aber anscheint hatte ein Tippfehler beim eingeben. Leider komme ich jetzt nicht mehr in die Anlage rein weil sie bereits schon registriert ist. Kann man das irgendwie zurücksetzten das man sich neu Registrieren kann ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Lukas6,
die Anlage ist bereits mit der folgenden E-Mailadresse registriert: l*k*s*e*n*r@g*a*l.c*m
Mit dieser könntest du die Anmeldung durchführen, ohne die Anlage erneut registrieren zu müssen. Falls ich die Registrierung trotzdem aufheben soll, gib mir gerne Bescheid.
Viele Grüße
Olivier
Hallo @Lukas6,
könntest du bitte ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Sollte es sich um eine OneBase-Anlage handeln, könntest du bitte ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Diese findest du unter: Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Alles klar ich schicke es ihnen später rüber gegen 13 Uhr ca.
Danke schon mal
Hat es geklappt ?
Hallo @Lukas6,
die Anlage ist bereits mit der folgenden E-Mailadresse registriert: l*k*s*e*n*r@g*a*l.c*m
Mit dieser könntest du die Anmeldung durchführen, ohne die Anlage erneut registrieren zu müssen. Falls ich die Registrierung trotzdem aufheben soll, gib mir gerne Bescheid.
Viele Grüße
Olivier