abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Registrierung zurücksetzen

Sehr geehrtes Viessmann-Team,

 
ich habe eine bereits registrierte Heizungsanlage übernommen und möchte die alte ViCare Registrierung aufheben (lassen), um eine neue Registrierung mit meiner eigenen E‑Mail-Adresse durchzuführen.
 
Im Voraus vielen Dank für Ihre Unterstützung.
 
Bitte führen Sie die Löschung der alten Registrierung durch und geben mir eine kurze Rückmeldung, damit ich mich registrieren kann.
 
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Screenshot_20250805-163725.png
1 ANTWORT 1

Hallo @Testuser123,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren