Guten Morgen,
da in der aktuellen Übergangszeit zwar schönes Wetter ist aber die Heizung nicht richtig anspringt wird es langsam innen zu Kalt. Ich möchte jetzt bei meiner Heizanlage das Niveau etwas anheben und dann die Kurve nachstellen. Kann mir jemand sagen wie ich an meinem Bedienteil das Niveau einstellen kann? Ich habe außer dem Bedienteil kein Thermostat in den Wohneinheiten.
Außenfühler ist neu (2022)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Auf dem Foto, dass du in deinem Eröffnungsbeitrag eingestellt hast und das die Regeleinheit zeigt, sind rechts drei Drehknöpfe zu sehen. Der mittlere Drehknopf ist für das "Niveau" zuständig. Im Uhrzeigersinn drehen, dann sollte es insbesondere bei milden Außentemperaturen (wie zur Zeit) wärmer werden.
Mittlerer Drehknopf rechts ist für den Normalbetrieb. Im Uhrzeigersinn drehen, dann wird es wärmer.
Wenn es bei milden Außentemperaturen (so wie jetzt) nicht warm genug wird, dann ist in der Tat die Erhöhung des Niveaus angebracht.
Vielen Dank für deine Antwort! Ja genau, ich weis nur leider nicht wo man das Niveau ändert.
Auf dem Foto, dass du in deinem Eröffnungsbeitrag eingestellt hast und das die Regeleinheit zeigt, sind rechts drei Drehknöpfe zu sehen. Der mittlere Drehknopf ist für das "Niveau" zuständig. Im Uhrzeigersinn drehen, dann sollte es insbesondere bei milden Außentemperaturen (wie zur Zeit) wärmer werden.