abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vito Connect Anlage bereits registriert

Guten Tag, 

 

wir haben ein Haus gekauft und die Anlage ist bereits in der App registriert. 

Anbei das Bild von dem Anlagenetikett. Werden noch mehr Informationen benötigt, um die Anlage wieder freizugeben?

 

Vielen Dank.

 

Viele Grüße 

Joline Müller 

IMG_1656.jpeg
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Joline2023,

könntest du bitte ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
 

Sollte es sich um ein OneBase-Gerät handeln, könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Diese findest du unter: Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
 

Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Hallo,

anbei das Bild 

IMG_1711.jpeg

Hallo @Joline2023,

 

ich bitte um Entschuldigung für die späte Rückmeldung.

 

Ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren