Vitodens 300 W Typ B3HG von 2021.
Habe eigentlich schon alles probiert, was hier im Forum von Viessmann als Lösung genannt wird. Therme für 10 min ausschalten -App neu installiert , Fritzbox gescheckt. Kann es sein, dass Sie das Modul wieder freischalten müssen - hat damals 2021 auch kurzfristig funktioniert - dann hatte ich es aufgegeben. Jetzt habe ich die APP neu installiert: Version 3.35.1. Anlage zeigt alles o.k. - mit Internet verbunden. App zeigt die Meldung - keine Verbindung.
Das Modul hat die Nummer : 7724827096005212
Hallo KGN,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Danke für die schnelle Rückmeldung - ohne weitere Maßnahmen - Ich habe eben die App aufgerufen und es funktioniert plötzlich.
Danke