Seit dem 02.06.2015 09:39:25 kann ich meine Anlage nicht mehr aktualisieren. Ging bisher einigermaßen problemlos , bis auf die teilweise lange Aktualisierungszeiten. Ich nutze die die Vitotrol App (Android) als auch den Zugang üper https://vitodata100.viessmann.com.
Anlagedaten: Vitodens 300-W (Vitotronic 200 RF, Typ HO1C, für witterungsgeführten Betrieb) mit LAN Modul
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo ra77,
eine Störung vom Server liegt nicht vor.
Wenn du möchtest, können wir uns auf deine Anlage aufschalten und prüfen wo evtl. ein Fehler vorliegt.
Deine Zugangsdaten kannst du uns gerne an Social-Media@Viessmann.com zukommen lassen.
In der Zwischenzeit kannst du ja mal prüfen, ob du die aktuellste Version von der Vitotrol App installiert hast.
Viele Grüße °pa
Hallo ra77,
eine Störung vom Server liegt nicht vor.
Wenn du möchtest, können wir uns auf deine Anlage aufschalten und prüfen wo evtl. ein Fehler vorliegt.
Deine Zugangsdaten kannst du uns gerne an Social-Media@Viessmann.com zukommen lassen.
In der Zwischenzeit kannst du ja mal prüfen, ob du die aktuellste Version von der Vitotrol App installiert hast.
Viele Grüße °pa