Hallo, seid ca. 3-4 Wochen hab ich mit der App keinen Zugriff mehr auf meine Heizung. In meiner Fritzbox wird die Lancard erkannt aber es kann keine Verbindung zu den Servern aufgebaut werden.
In den Information des Lan Moduls steht LAN Modul Fehler 10 und als erweiterter Fehler 30A. Was kann ich tun?
lg
Fabian
Lan Modul schon mal neu gestartet?
Hallo @Fabian2709
Besitzen Sie einen B3HB-Heizkessel?
Falls ja, hat Viessmann den Support für die LANCard eingestellt.
VG
Hi, ja aber ich glaube ich habe den Fehler gefunden, mir wurde gesagt die Server für meine Anlage wurden eingestellt.
Daran wird es liegen, danke für die Info. Haben Sie zufällig das gleich Problem und einen geeigneten Lösungsvorschlag wie ich wieder über die App auf meine Heizung zugreifen kann?
lg
Fabian
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 14 | |
| 8 | |
| 8 | |
| 5 |