abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lan Modul hat keine verbindung mehr zum Internet

Hallo, seid ca. 3-4 Wochen hab ich mit der App keinen Zugriff mehr auf meine Heizung. In meiner Fritzbox wird die Lancard erkannt aber es kann keine Verbindung zu den Servern aufgebaut werden.

In den Information des Lan Moduls steht LAN Modul Fehler 10 und als erweiterter Fehler 30A. Was kann ich tun?

 

lg

 

Fabian

5 ANTWORTEN 5

Lan Modul schon mal neu gestartet?

Hallo @Fabian2709 

 

Besitzen Sie einen B3HB-Heizkessel?
Falls ja, hat Viessmann den Support für die LANCard eingestellt.

 

https://community.viessmann.de/t5/Konnektivitaet/Informationen-zum-Ende-der-integrierten-LANCard-Akt...

 

VG

Hi, ja aber ich glaube ich habe den Fehler gefunden, mir wurde gesagt die Server für meine Anlage wurden eingestellt.

Daran wird es liegen, danke für die Info. Haben Sie zufällig das gleich Problem und einen geeigneten Lösungsvorschlag wie ich wieder über die App auf meine Heizung zugreifen kann?

 

lg

 

Fabian

Hallo @Fabian2709 

 

Siehe den Link in der Antwort. Sie benötigen Vitoconnect 100 OPTO2/3.

 

VG

Top-Lösungsautoren