abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Komponete bereits registriert

Hallo,

ich hab die Anlage von meinem Account unbeabsichtigt von meinem Account abgemeldet. Weder mit der bekannten Email-Adresse noch mit einer Neu-Regestrierung komme ich weiter. Immer erscheint „ die Komponete ist schon regestriert“. 
Können Sie uns helfen? 

IMG_8031.png
IMG_8032.png
IMG_3767.jpeg
IMG_7967.jpeg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Claudia66 

Der QR-Code auf dem Heizkessel stimmt nicht mit Ihrem TCU-Kommunikationsmodul überein.
Die Seriennummern sollten identisch sein.

Wenn das Kommunikationsmodul ausgetauscht wurde, sollten auch neue QR-Code-Aufkleber mitgeliefert werden.

Andernfalls können Sie sich mit der E-Mail-Adresse, die Sie bei der Registrierung in der App verwendet haben, mit diesem Kommunikationsmodul in der App anmelden: 7724827041889225.

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

IMG_3767.jpeg
IMG_7967.jpeg
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Claudia66 

Der QR-Code auf dem Heizkessel stimmt nicht mit Ihrem TCU-Kommunikationsmodul überein.
Die Seriennummern sollten identisch sein.

Wenn das Kommunikationsmodul ausgetauscht wurde, sollten auch neue QR-Code-Aufkleber mitgeliefert werden.

Andernfalls können Sie sich mit der E-Mail-Adresse, die Sie bei der Registrierung in der App verwendet haben, mit diesem Kommunikationsmodul in der App anmelden: 7724827041889225.

VG

IMG_3767.jpeg
IMG_7967.jpeg

Hallo, tatsächlich befindet sich ein falscher Aufkleberauf dem Kessel. Deswegen funktionierte es auch nicht.

Hab mir jetzt die Daten aus der Anlage benutzt und siehe da, alles wieder gut. 👍 

Vielen Dank

Top-Lösungsautoren