Hallo,
ich hab die Anlage von meinem Account unbeabsichtigt von meinem Account abgemeldet. Weder mit der bekannten Email-Adresse noch mit einer Neu-Regestrierung komme ich weiter. Immer erscheint „ die Komponete ist schon regestriert“.
Können Sie uns helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Claudia66
Der QR-Code auf dem Heizkessel stimmt nicht mit Ihrem TCU-Kommunikationsmodul überein.
Die Seriennummern sollten identisch sein.
Wenn das Kommunikationsmodul ausgetauscht wurde, sollten auch neue QR-Code-Aufkleber mitgeliefert werden.
Andernfalls können Sie sich mit der E-Mail-Adresse, die Sie bei der Registrierung in der App verwendet haben, mit diesem Kommunikationsmodul in der App anmelden: 7724827041889225.
VG
Hallo @Claudia66
Der QR-Code auf dem Heizkessel stimmt nicht mit Ihrem TCU-Kommunikationsmodul überein.
Die Seriennummern sollten identisch sein.
Wenn das Kommunikationsmodul ausgetauscht wurde, sollten auch neue QR-Code-Aufkleber mitgeliefert werden.
Andernfalls können Sie sich mit der E-Mail-Adresse, die Sie bei der Registrierung in der App verwendet haben, mit diesem Kommunikationsmodul in der App anmelden: 7724827041889225.
VG
Hallo, tatsächlich befindet sich ein falscher Aufkleberauf dem Kessel. Deswegen funktionierte es auch nicht.
Hab mir jetzt die Daten aus der Anlage benutzt und siehe da, alles wieder gut. 👍
Vielen Dank