Hallo mimacht,
die Einbindung einer Vitocomfort 200 zur Steuerung der Fußbodenheizung mittels einer Einzelraumregelung, ist durchaus möglich.
Die Vitocomfort 200 kann jedoch leider nicht mit der Regelung des Eurola kommunizieren, was für die Umsetzung aber nicht zwingend erforderlich ist.
Beste Grüße °be
Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren