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Komm nicht mehr in App

Guten Abend 

 

Ich komm seit heute nicht mehr in die App.

Zuerst hat sie dauerhaft geladen dann hab ich sie gelöscht und neu installiert. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen.

 

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5 ANTWORTEN 5

Hallo Beardman,

 

ich habe mich erkundigt, was diese Fehlermeldung bedeuten soll, könntest du parallel bitte versuchen, ob der ViCare-Login auf einem anderen Endgerät funktioniert bzw ob du dich um Browser unter account.viessmann.com einloggen kannst?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Beardman,


außerdem würde ich dein Anliegen gerne an unsere Entwicklung weiterleiten, die einen genaueren Blick darauf werfen können.
Dazu würde ich noch folgende Informationen benötigen:
- Hersteller und Model des verwendeten Endgerätes
- Version des installierten Betriebssystems (Android / iOS)
- Installierte Version der ViCare App (In der App unter Einstellungen ganz nach unten scrollen)


Besten Gruß

Hallo

Auf der Seite komm ich rein.

Auf einem anderen Endgerät geht es auch.

 

Mein Gerät S24

One Ui 6.1

Android 14

App Version 3.29.2

Hallo Beardman,
 
danke für die Infos, ich habe dein Anliegen an unsere Entwicklung weitergeleitet und werde mich melden, sobald ich eine Rückmeldung bekomme. (Ticket: TVC-1343)
 
Besten Gruß

Hallo Beardman,

 

laut Entwicklung wurde im Hintergrund einiges am Login überarbeitet, könntest du bitte prüfen, ob der Login nun funktioniert?

 

Besten Gruß

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