abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann mich nicht mehr einloggen

nach einem Update der Vicare-App kann ich mich nicht mehr mit meiner Anlage verbinden

Ich starte die App, logge mich mit meiner registrierten E-Mail Adresse ein und dann erscheint sofort:

"Hallo...!

In drei Schritten aktivierst Du dein ViCare System.

... Lass uns Weitermachen"

Danach erscheint "Scanne den QR-Code" oder "Ich trage die Daten selber ein"  und danch kommt "Anlage erfassen" ... weiter  ==>  Komponente bereits registriert! ... Wende Dich an den Viessmann Service.

viessmann.jpg
1 ANTWORT 1

Hallo Mox65,

 

lass uns das gerne unter deinem anderen Beitrag weiter besprechen.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren