Seit ein paar Tagen erhalte ich immer wieder die alten Fehlermeldungen vom Januar als Push Nachricht in the Vitotrol Plus App.
Ich kann die Mitteilungen auch nicht quittieren.
Hallo Benjamin_Reuter
Habe ich gemacht, alle apps abgemeldet ausgeloggt und geschlossen (Telefon sicherheitshalber neu gestartet) Vitoconnect 100 (7571381751874105) ca 2 min vom netz getrennt und dann alles wieder gestartet und mich angemeldet.
Die meldungen sehe ich immer noch und kann diese auch nicht bestätigen. bis jetzt habe ich keine push nachricht erhalten, werde aber sicher morgen im laufe des tages rückmeldung geben sollte ich (k)eine push meldung erhalten.
schön wäre einfach, wenn ich die Meldung bestätigen könnte
kuno
P.S. wollte noch den screen shot anhängen aber finde den mneu punkt nicht oder es geht halt einfach nicht
Es geht mir dabei nicht um die Historie, da hätte ich gerne die alten Meldungen nach wie vor aufgelistet.
Wenn ich in der Vittrol Plus App -> Menu -> Messages wähle, dann sehe ich da eine Meldung VPlusHO1_40, die ich nicht bestätigen kann oder zeigt mir das an, dass es grundsätzlich Meldungen hat?
Wenn ich dann da auf das Dreieck mit dem ! klicke, dann sehe ich alle Meldungen von Anfang Jahr detailliert aufgelistet, das würde ich gerne so belassen. Würde das ! in einer bestimmten Farbe dargestellt, wenn es eine Meldung hätte, die nicht bestätigt ist? Bzw. Wenn alles in den 'Normalfarben' dargestellt ist, dann ist keine Meldung vorhanden die bestätigt werden kann/muss?
Bis jetzt habe ich keine weitere Push Meldung erhalten.
schönen Tag
kuno
Benutzer | Anzahl |
---|---|
13 | |
13 | |
7 | |
4 | |
2 |