abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCareApp - Roadmap wann welche neuen Funktionen zur Verfügung stehen

Die ViCareApp dümpelt aus meiner Sicht funktional kastriert seit über einem Jahr herum und ich kann innerhalb des letzten Jahres nur sehr wenige neue Features darin entdecken...

Ich vermisse in der aktuellen ViCare App einige nützliche Funktionen wie z.B. Einstellung der 2. Temperaturanzeige und Einstellung für das Brauchwasser (TEMP2), Anzeige der Vor-und Rücklauftemperaturen, den aktuellen Zustand der Heizung (aus / aktuelle Leistung in Prozent / arbeitet auf Brauchwasser / arbeitet auf Heizwasser), die aktuelle Leistungsaufnahme der Heizung aus dem Stromnetz und vieles mehr.

Da ich dabei nicht alleine bin (alleine im Freundeskreis gibt es mehrere mit einer LWWP von Viessmann und der ViCare App) die Frage, wie sieht die Roadmap für diese ViCareApp aus und bis wann können wir als Nutzer mit welchen zusätzlichen Features rechnen?

Bin gespannt und voller Hoffnung, dass demnächst ein wirklicher Blumenstrauß an Funktionen darin umgesetzt wird 🙂

3 ANTWORTEN 3


Hallo Michi74,


die Funktionen und Abfragemöglichkeiten der ViCare werden nach und nach erweitert. Die App befindet sich somit in einem stetigen Entwicklungsprozess. Eine Roadmap kann ich dir dazu leider nicht zur Verfügung stellen.


Gruß °be

Hello,
I dont believe in this promises. I think that they wait for time when the hardware goes into obsolete state.
Does anybody know how to send official compliant to Viessmann becouse of this?