Wir nutzen in unserer Kirche an unserer Vitodens 200 die alte App vitotrol Ich möchte die Heizungsanlage in die neue App vicare umziehen. jedoch soll dafür ein neu registrierter Benutzer genutzt werden. Wie kann ich die Heizungsanlage nun in die neue App umziehen? Gibt es da etwas zu beachten oder kann ich die Heizung ganz einfach wie jede andere noch nicht registrierte Anlage in die neue App bekommen.
Hallo,
ok das habe ich mir gedacht, und wie kann man dann eine Registrierung einer Anlage löschen, so dass ich sie mit einem anderen vorher schon erstellten Benutzer / Zugangsdaten benutzen kann? Der Login der jetzt benutzt wird ist leider eine persönliche Mailadresse von jmandem, der nicht mehr zu der Kirche gehört und ich möchte diese Registrierung deshalb löschen und unsere Heizung unter einer E-Mail-Adresse unserer Kirche registrieren.
Danke! Ingo Koslowski
Zur Löschung des Accs muss das Einverständnis des Mailinhabers vorliegen. Anschliessend schreibst eine Mail an Viessmann mit der Angabe der Daten, Anliegen und der Einverständniserklärung.
customer-care@viessmann.com