abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Heizung ohne Verbindung zum Internet

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit Tagen hat meine Heizung keine Verbindung zum Internet. Lt. Checkliste ist alles in Ordnung, und es wurde auch nichts verändert.
Ich habe versucht, unter Einstellungen das Kommunikationsmodul neu zu starten, aber die Funktion ist nur hellgrau zu sehen und funktioniert nicht. Es wird nur der Status offline angezeigt.
Meine Seriennummer lautet: 7724827012131230
Von einer vitocinnect ID weiß ich nichts, finde auch nichts dazu.
App-Version 3.32.0

Die Anlage heißt vitodens 222-F B2TF-19. 2,5bis 19 kW

Ich bitte um Ihre Hilfe.

Volkmar Fischer, Rabenauer Fußweg 4, 01705 Freital

duo@friedaundfriedrich.de

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

blöde Frage - hast du schon mal die Heizung am Netzschalter komplett aus- und wieder angestellt (vielleicht vorher Abschaltbetrieb anwählen, vorm wieder Anschalten etwas warten)? Das sollte ja auch das Kommunikationsmodul neu starten. Vielleicht hilfft's?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

blöde Frage - hast du schon mal die Heizung am Netzschalter komplett aus- und wieder angestellt (vielleicht vorher Abschaltbetrieb anwählen, vorm wieder Anschalten etwas warten)? Das sollte ja auch das Kommunikationsmodul neu starten. Vielleicht hilfft's?

Top-Lösungsautoren