Hallo sehr geehrte Serviceleute,
ich benötige als Neueigentümer für die bestehende und schon registrierte Heizungsanlage eine neue Registrierung auf meinen Namen. Was brauchen Sie dafür?
Mit freundlichen Grüßen.
bourn
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo bourn,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Vor allem die Nummer des Kommunikationsmoduls. Idealerweise z.B.ein Foto der Rückseite der Vitoconnect oder vom Display,falls die Kommunikationseinheit integriert ist.
Hallo bourn,
geht es um die allgemeine Produktregistrierung oder die Registrierung der Anlage auf deinen Account zur Nutzung der ViCare App?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Es geht wohl um Letzteres. Er schreibt ja,die Anlage besteht und ist registriert. Nur nicht auf seinen Namen.
Hallo, es geht um die Registrierung auf mein Account zur Nutzung via ViCare App.
Hallo bourn,
könntest du dafür bitte noch ein Foto der Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls posten?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Im Anschluss kann ich die bestehende Registrierung aufheben.
Besten Gruß
Hallo Chris,
Hallo bourn,
bitte ein Foto vom Display der Anlage, das die Nummer 7724827205732268 anzeigt.
Besten Gruß
Hallo Chris,
Hallo bourn,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß