abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heizung App Verbindung

Wir haben leider daß selbe Problem wie viele Nutzer ihrer Heizungsanlage im FAQ oder Internet geschildert haben!!!!Es wird Fehler E10 angezeigt und das wir kein bestehende Netzwerk Verbindung haben bzw herstellen können 

Die auf der Checkliste aufgeführten Punkte mehrfach geprüft 

Es liegt W-LAN an der Stelle an

Die Seriennummer des Kom Modul lautet 7724827061669227

Bitte um Überprüfung des Problems Ihrerseits und um eine Rückmeldung 

Dieses Problem besteht seit Wochen von Monat 09/dachte es liegt daran, daß ständig eine Mitteilung von Wartung am App System erfolgte

Es tut sich nichts, Problem ist immer noch 

3 ANTWORTEN 3

Hallo bfrieda61,

 

laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.

Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.

 

Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Habe es mehrmals gemacht, trotzdem bleibt es bestehen 

Keine Verbindung 

WLAN ist vorhanden und es wurde auch nicht's verändert von meiner Seite aus 

 

 

 

Hallo bfrieda61,

 

dann konfiguriere bitte die Netzwerkeinstellungen neu.

 

Wenn es mit dem HeimWLAN nicht auf Anhieb funktioniert, teste es bitte auch mal mit einem anderen WLAN, am besten mit dem Hotspot eines anderen Handys.

 

Besten Gruß


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
Top-Lösungsautoren