Wir haben leider daß selbe Problem wie viele Nutzer ihrer Heizungsanlage im FAQ oder Internet geschildert haben!!!!Es wird Fehler E10 angezeigt und das wir kein bestehende Netzwerk Verbindung haben bzw herstellen können
Die auf der Checkliste aufgeführten Punkte mehrfach geprüft
Es liegt W-LAN an der Stelle an
Die Seriennummer des Kom Modul lautet 7724827061669227
Bitte um Überprüfung des Problems Ihrerseits und um eine Rückmeldung
Dieses Problem besteht seit Wochen von Monat 09/dachte es liegt daran, daß ständig eine Mitteilung von Wartung am App System erfolgte
Es tut sich nichts, Problem ist immer noch
Hallo bfrieda61,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.
Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Habe es mehrmals gemacht, trotzdem bleibt es bestehen
Keine Verbindung
WLAN ist vorhanden und es wurde auch nicht's verändert von meiner Seite aus
Hallo bfrieda61,
dann konfiguriere bitte die Netzwerkeinstellungen neu.

Wenn es mit dem HeimWLAN nicht auf Anhieb funktioniert, teste es bitte auch mal mit einem anderen WLAN, am besten mit dem Hotspot eines anderen Handys.
Besten Gruß
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 10 | |
| 8 | |
| 7 | |
| 5 |