abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HalloWer interesiert sich bei Viessmann Kommentare zur techn. Dok

Die Dok. für Vitodens 300W Typ B3HB /HO2B sowie für B3HE wurde auf technische Mängel durchgesehen.

Wem können wir diese Listen zusenden

Gruss Air bubble

7 ANTWORTEN 7

Ja was ist jetzt daran so wichtig?

Hoppla, habe ich eventuell die Community Richtlinien "Netiquette" nicht richtig verstanden ?
Ich habe sachlich nach einem Ansprechpartner !! für Technische Dokumentation im Hause Viessmann gefragt…als Antwort erhalte ich eine Rückfrage nach der Wichtigkeit…
Werden Fragen zunächst nach ihrer Wichtigkeit beurteilt ?
Oder … ist das Thema Dokumentation nicht von Wichtigkeit ? Ja, dann bin ich hier falsch.
Die Wichtigkeit eines Themas auf dieser Plattform bestimmt der Fragesteller…und die Qualität der Antwort bestimmt der Antwortende, in diesem Fall der Kundendienst .
Wie heisst es doch so schön… versuchen Sie nicht, anderen Ihre Ansichten aufzudrängen.
Ich frage also noch einmal;
Mit Wem kann ich mich konstruktiv und professionell in Fragen zur Technische Dokumentation austau-schen, Wer steuert bei Ihnen Änderungen, Fehlerberichtigung und Verbesserungsvorschläge für die Vitodens 300 Dokumentation ab 2018.
Gruss aus einer kleiner Luftblase ...

Hallo air-bubble,

unsere Community ist der falsche Ansprechpartner, wenn es um die Dokumentationen geht. Du kannst uns dazu gerne eine E-Mail an customer-care@viessmann.com senden und wir leiten es entsprechend weiter.

Wo du die Nettiquette bereits angesprochen hast: Man sollte immer so schreiben, wie man es von seinem Gegenüber auch erwartet. Bitte immer höflich bleiben.

Der User "Kundendienst" hat nichts mit dem Viessmann-Kundendienst zu tun. Es handelt sich um einen eigenständigen privaten User.

Gruß °be

Danke, habe verstanden... leider musste ich dafür auch nocheinmal nachhaken...
Also, ich habe mich mit meinem Anliegen bereits das erste Mal am 23.08. 2018 an die Firma Viessmann gewandt. Geantwortet hat mir Hr. Büntgens. Er hat mich auf die e-mail anschrift social-media @Viessmann.com verwiesen.
Also habe ich meine Anfrage an die genannte Adresse gesendet- und bis heute leider keinen Eingang ect. bestätigt bekommen noch eine Stellungnahme erhalten..
Dafür habe ich heute eine neue e-mail anschrift von Hr. Reuter erhalten. Meine Anfrage soll an customer-care@viessmann.com gesendet werden...und von hier wird sie an die Fachabteilung weitergeleitet...und dann ? .

Ich stelle einen Teil meiner Fragen in anderer Form in das Auditorium, und hoffe auf eine Resonanz.

Hallo air-bubble-,

am 23.08. haben wir deine Fragen von der E-Mail-Adresse n..-f..@t-online.de erhalten und an diese Adresse auch am 30.08. ausführlich geantwortet. Wenn diese nicht angekommen ist, senden wir sie auch gerne nochmal an die Mail-Adresse (a....32@t-online.de), mit der du dich hier registriert hast. Unter Umständen ist die Antwort in deinem Spam-Ordner gelandet. Wir haben auf jeden Fall keine Fehlermeldung beim Versenden erhalten. Also sind wir davon ausgegangen, dass du unsere Antwort auch erhalten hast.

Zur Info: die E-Mai-Adresse hat sich geändert. "social-media@viessmann.com" gibt es offiziell nicht mehr, sie wurde ersetzt durch "customer-care@viessmann".com

Beste Grüße °jo

Bitte senden...

Beste Grüsse

Erledigt.

Beste grüße °jo
Top-Lösungsautoren