Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →z. Z. ist jedoch nur "Warmwasser-Betrieb" aktiviert. Trotzdem zeigt die Vorlauftemperatur für die Heizung ± 50C an.
M. E. ist das nicht i.O. Wo liegt der Fehler, der ist im Übrigen vorher nicht aufgetreten erst nach dem Service.
mfg Achim Kott
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Achim Kott,
hier sollte durch deinen Heizungsfachbetrieb mal überprüft werden, ob alles wieder so eingestellt wurde, wie es vorher war. Außerdem empfehle ich, die Rückschlagklappen auf Gängigkeit zu checken.
Je nach Alter der Anlage kann es auch sein, dass der Schornsteinfeger-Prüfbetrieb noch aktiv ist.
Kannst Du bitte mal die 16-stellige, mit einer "7" beginnende Herstellnummer deiner Anlage posten? Ich würde gern prüfen, was noch in Frage kommen könnte.
Beste Grüße °jo
Hallo Achim Kott,
hier sollte durch deinen Heizungsfachbetrieb mal überprüft werden, ob alles wieder so eingestellt wurde, wie es vorher war. Außerdem empfehle ich, die Rückschlagklappen auf Gängigkeit zu checken.
Je nach Alter der Anlage kann es auch sein, dass der Schornsteinfeger-Prüfbetrieb noch aktiv ist.
Kannst Du bitte mal die 16-stellige, mit einer "7" beginnende Herstellnummer deiner Anlage posten? Ich würde gern prüfen, was noch in Frage kommen könnte.
Beste Grüße °jo