Die vitodens 333 macht nachts ein heulendes Geräusch als wenn man in ein kunststoff Rohr bläst! Kurzes aufheulen und das in regelmäßigen Abständen! Aber nur nachts! Also im abgesenkten Modus! Bin mir nicht ganz sicher aber meine das es in der aufheiz Phase vorkommt! Bevor die Heizungsanlage morgens wieder den normalen Betrieb aufnimmt! Über tag ist nicht von dem Geräusch zu hören! Was kann da wohl die Ursache sein?
wann wurde die letzte Wartung an der Anlage durchgeführt? Wie Franky, bin auch ich der Meinung, du solltest die Einstellungen der Anlage, den Wärmetauscher und das Abgassystem überprüfen lassen.
wann wurde die letzte Wartung an der Anlage durchgeführt? Wie Franky, bin auch ich der Meinung, du solltest die Einstellungen der Anlage, den Wärmetauscher und das Abgassystem überprüfen lassen.
Hi, also nach meinem wissen is die letzte Wartung knapp zwei jahre her! Sind erst vor 1,5 jahren hier eingezogen! Der Vorbesitzer sagte mir da, das die Wartung gerade erst gemacht worden sei! Also ne fach Firma dabei holen! Stimmts???