abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo, ich habe ein Problem mit der Einrichtung der App für die Steuerung meiner Vitodens 300W. Die

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Einrichtung der App für die Steuerung meiner Vitodens 300W. Die Internetverbindung ist hergestellt, wird auch im Display mit dem entsprechenden Symbol angezeigt.

Habe auch automatischen Updates erlaubt. Immer wenn ich mich registrieren will, wird mir diese Fehlermeldung angezeigt:

"Der Zugang kann nicht eingerichtet werden. Mögliche Unsache: Benutzername schon vergeben. Passwort leer oder Passwort zu kurz. Seriennummer ungültig oder bereits vergeben. Überprüfen sie ihre Eingabe." 

Was mache ich falsch?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo GGBG,

verwendest du auch die Vitotrol-Plus-App? Hast du die Vitoconnect 100-Box oder eine LAN Modul mit dem du die Internetverbindung herstellst?
Sende mir bitte mal die E-Mail Adresse oder die Herstellernummer vom der Vitoconnect bzw. dem LAN-Modul an Social-Media@Viessmann.com

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo GGBG,

verwendest du auch die Vitotrol-Plus-App? Hast du die Vitoconnect 100-Box oder eine LAN Modul mit dem du die Internetverbindung herstellst?
Sende mir bitte mal die E-Mail Adresse oder die Herstellernummer vom der Vitoconnect bzw. dem LAN-Modul an Social-Media@Viessmann.com

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren