Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren eine Vitodens 300 SerNr 7424 9722 0232 6101. Ich habe heute neu eine VitoConnect SerNr 7637 4150 4660 2236 eingebaut und es gibt Probleme bei der Einrichtung. - die Kontrollleuchte an der Vitoconnect leuchtet dauerhaft weiß - die Vitoconnect ist mit der Frotz-Box im 2,4 GHz WLAN verbunden - die ViCare App kann ich (immer erst nach Aktivieren des Access-Point-Modus) verbinden und das Passwort eintragen - die App meldet mir, dass ein SW-Update installiert wird, voraussichtliche Dauer 3-6 Minuten, nach ca. 20 Sekunden endet der Vorgang und - ich komme auf einen Login Screen. Ich melde mich an - die ViCare-App meldet "Sucht ihre Heizungsanlage", bricht ab mit der Aufforderung, die App beim internen Netz (Vitoconnect-xxx) anzumelden. - ich aktiviere den Access-Point-Modus und der Reigen geht von stets gleich von vorne los. Die weiße Homme-LED leuchtet permenent weiß, außer wenn ich den Access-Point-Modus über die Taste aktiviere. Und ich bekomme immer "das hat gut geklappt". Ihr Rat ist willkommen. Freundlichen Gruß Jens
... Mehr anzeigen