abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung F 37 und F 21

Hallo zusammen,

 

Ich habe seit 2 Tagen wirklich ständige Ausfälle mit Fehlermeldung F 37. 

Vitocrossal 300

Der Radiallüfter und auch Druckwächter wurden vor 7 Monaten erst getauscht .

Ich habe tatsächlich keine Idee mehr, was es noch zusätzlich der Verursacher sein könnte.

Wartung etc regelmäßig durchführen lassen.

Morgen kommt zur Sicherheit noch der Schornsteinfeger. 

 

Vllt hat ja jemand noch nen Tipp für mich

 

Lg Ramona 

1 ANTWORT 1

Hallo Ramona,

 

bitte entschuldige, dass du hier erst jetzt eine Antwort bekommst. Besteht das Problem aktuell noch?

 

Viele Grüße
Flo


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
Top-Lösungsautoren