Möchte muss unsere Viessmann-2202 im WLan anmelden…..
Leider ist ein Falsches Modem/Router hinterlegt - Anmeldung daher nicht möglich.
Was kann ich tun ??
Danke vorab
Ich nehme mal an,dass du einen neuen Router hast,die App bzw.das Kom- Modul aber noch die vorgängigen Daten gespeichert hat ? Das betrifft die SSID und den WLAN- Schlüssel. Du müsstest hier in den Einstellungen der App dein Netzwerk neu konfigurieren .
Alternativ dazu könntest im neuen Router die Daten des Vorgängers eintragen.
Oder hast du die Anlage bzw.das Kom- Modul neu erworben? Dann wird der Vorbesitzer das Gerät schon registriert haben. Diese kann aber von einem der Viessmänner hier zurückgesetzt werden. Dazu müsstest die Nummer des Kom- Moduls posten. Ist es eine Vitoconnect,machst idealerweise gleich ein Foto von der Rückseite und stellst es rein. Mit den Daten kann sonst keiner was anfangen.