abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Falsche Anlage in Vicare app

Sehr geehrte Damen und Herren,
in meiner Vicare App wird mir eine andere Heizung angezeigt als

1000030210.jpg

ich besitze, können Sie das korrigieren? Angezeigt wird ein 200-W B2KA 26Kw mit der Seriennummer 7454860405451106.

Richtig ist aber Vitodens 300-W B3HA mit Seriennummer 7542557401503109

Ich habe den Account gelöscht, die vitoconnect auf Werkseinstellung zurückgesetzt und alles wieder eingerichtet, die falsche Anlage blieb aber genau so mit derselben falschen Seriennummer, es war auch ein unbekannter Fachbetrieb eingetragen, den konnte ich aber selber ändern.

Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Schulmeister

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo 007_Gerd1,

 

ich habe die Nummer im System korrigiert, dir sollte jetzt die korrekte Anlage angezeigt werden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo 007_Gerd1,

 

ich habe die Nummer im System korrigiert, dir sollte jetzt die korrekte Anlage angezeigt werden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Supi, vielen Dank 

 

Top-Lösungsautoren