Hallo sr!
In Bezug auf Deine letzte Nachricht, habe ich erneut die Codierung geprüft und musste feststellen, dass die Codierung 05:08 und 06:10 nicht eingestellt waren!
Die Codierung sind auf 05:00 und 06:00 eingestellt gewesen, ich habe dann die Codierung auf 05:08 und 06:10 geändert, jedoch ohne, dass sich anschließend im Störverhalten der Trimatik etwas geändert hat, dass heißt, der Brenner startet trotz ständig fallender Wassertemperaturen nicht.
Die Trimatik weist nach meiner Beurteilung noch folgende Auffälligkeiten auf:
1.) Bei Kurzabfrage der Regelungscodierung (4.3 der Serviceanleitung, Schaltzustände der Relais) zeigt das Display den Wert F0:d8 an wobei m.E. die Auffälligkeit im Bereich der 8 liegt. Die bedeutet: Zirkulationspumpe: ein, Umwälzpumpe zur Speicherbeheizung: aus,
Brenner: aus.
Am angezeigten Schaltzustand der Relais ändert sich auch nichts, wenn der Brenner über den Schornsteinfeger- prüfschalter im Betrieb ist.
2.) Beim Relaistest nach 4.2 der Serviceanleitung ist m.E der Wert in Drehschalterstellung -4 auffällig, weil nur die grüne Kontrollanzeige aufleuchtet, nicht aber ein Wechsel zwischen der roten und der grünen Leuchte stattfindet, wie dort beschrieben ist.
Die Adresse -4 bezieht sich u.a. auf den Brenner.
Vielleicht hast Du hierzu noch eine Idee bzw. gibt es noch andere Möglichkeiten den Automatikbetrieb wieder zum laufen zu bringen?
Vielen Dank im voraus...
Beste Grüsse
TOTTO