Warum kann ich Datum und Uhrzeit meines Vitodens 200 nicht mehr über die Vicare App einstellen? Datum und Uhrzeit stimmen auf dem Gerät plötzlich nicht mehr und ich kann diese auch nicht mehr aus der Ferne (im Ausland) einstellen. Gibt es ein Problem mit der Vicare-App? Vielen Dank für Ihre Antwort.
Bei meinem 2 Jahre alten Vitodens 200-W, B2HF, können das aktuelle Datum und die Uhrzeit aus ViCare in den Vitodens geschrieben werden. Ausgelesen werden kann nur das Datum, nicht die Uhrzeit. Warum das so ist, weiß vermutlich niemand.
Ein Zugriff über Vicare auf den Vitodens aus Italien (Gardasee) ging vor ca. 2 Wochen noch.
Hallo MacVito, danke für ihre Antwort.
Vor etwa einem Monat konnte ich Datum und Uhrzeit von meinem Smartphone übertragen. Die Vicare-App funktionierte damals noch einwandfrei. Hoffentlich wird es bald gelöst
Grusse Kurdy