abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitte Anlagenregistrierung zurück setzten

Guten Tag,

 

ich bitte darum, dass unsere Heizung zurück gestzt wird, damit ich mich mit der ViCare App verbinden kann.

 

Folgende Daten:

 

S/N: 7724827100164255

ID: B808099C9AA4B0AD

MAC: B8-74-24-33-96-18

SKI: DC89 3DB6 42ED 10E7 C98A 4FAB C491 C9A6 63CB 6C4F

EUI-64: 98-0C-33-FF-FE-OE-CB-19

WPA2: 3VR7U4SFCMZ7

IC: 7327 29DC E0D5 D492 D526 1C14 D179 7B31

SSID: Viessmann-4225

 

Vielen Dank,

 

Frauke

3 ANTWORTEN 3

Hallo FraukeSchöne,

 

handelt es sich um eine neue oder übernommene Anlage, die du zum ersten Mal in Betrieb nehmen möchtest, oder hattest du schonmal Zugriff auf die Anlage via ViCare?

 

Könntest du bitte nochmal schauen, ob sich bei der S/N des Moduls kein Tippfehler eingeschlichen hat?

In unserem System finde ich zu der Nummer 7724827100164255 leider nichts.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Guten Morgen,

 

anbei ein Foto mit den Daten der Heizung. Die Heizung ist bereits registriert wurden. Mein Ehemann hat die App benutzt. Leider ist er verstorben.

 

Viele Grüße Frauke

20241129_093249.jpg

Hallo FraukeSchöne,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren