Guten Tag,
ich bitte darum, dass unsere Heizung zurück gestzt wird, damit ich mich mit der ViCare App verbinden kann.
Folgende Daten:
S/N: 7724827100164255
ID: B808099C9AA4B0AD
MAC: B8-74-24-33-96-18
SKI: DC89 3DB6 42ED 10E7 C98A 4FAB C491 C9A6 63CB 6C4F
EUI-64: 98-0C-33-FF-FE-OE-CB-19
WPA2: 3VR7U4SFCMZ7
IC: 7327 29DC E0D5 D492 D526 1C14 D179 7B31
SSID: Viessmann-4225
Vielen Dank,
Frauke
Hallo FraukeSchöne,
handelt es sich um eine neue oder übernommene Anlage, die du zum ersten Mal in Betrieb nehmen möchtest, oder hattest du schonmal Zugriff auf die Anlage via ViCare?
Könntest du bitte nochmal schauen, ob sich bei der S/N des Moduls kein Tippfehler eingeschlichen hat?
In unserem System finde ich zu der Nummer 7724827100164255 leider nichts.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Guten Morgen,
anbei ein Foto mit den Daten der Heizung. Die Heizung ist bereits registriert wurden. Mein Ehemann hat die App benutzt. Leider ist er verstorben.
Viele Grüße Frauke
Hallo FraukeSchöne,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß