abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Atola + Trimatik-P - Dreiecke unter Wochentagen blinken

Atola + Trimatik-P - Dreiecke unter Wochentagen blinken

Die Dreiecke unter den Wochentagen (1-7) blinken. Es lässt sich nichts einstellen.

Unten in der Mitte des Displays ist ein kleiner Würfel, der aufblinkt, wenn Dreiecke gerade verschwunden sind.

Ich bitte um Hilfe!

Vielen Dank.

6 ANTWORTEN 6

Hallo VHG40,

stelle zunächst das Datum und die Uhrzeit ein. Danach kannst du das Zeitprogramm für die einzelnen Wochentage bestimmen. Hast du eine Bedienungsanleitung für die Regelung? Wenn nicht dann sage bescheid, ich sende dir dann eine per E-Mail.

Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Danke für die Antwort.

Durch Zufall bin ich drauf gekommen, wie man die Uhr einstellt. Wenn ich den Stromstecker von der Heizung ziehe, dann erscheint wieder das Blinken der Dreiecke.
Kann es sein, dass die Batterie alle ist? Gibt es für den Wechsel der Batterie eine Anleitung?
Vielen Dank!
MfG

Die Batterie ist ein fest installiertes Bauteil und kann nicht getauscht werden. Es müsste also die ganze Schaltuhr erneuert werden. Konntest du denn mit der Wochentagstaste und dem Drehrädchen die einzelnen Tage anwählen, um dann Schaltzeiten zu bestimmen?

Grüße °pa
Viele Grüße

Ja, hat funktioniert, aber wenn ich länger den Stecker ziehe, dann ist die Uhrzeit weg. Ist das Normal? Durch die Batterie müsste doch die Uhr weiter laufen oder liege ich da falsch?

MfG

Die Batterie ist nur dafür da, um die Einstellungen und Codieradressen zu speichern, wenn keine Spannung anliegt. Bei dir hilft da nur, das Bedienteil zu tauschen.

Grüße °pa
Viele Grüße

...Danke!
Uhr geht ja. Ich lasse alles, wie es jetzt ist.
Grüße