ich nutze ihre App, um meine Heizungsanlage im Blick zu haben.
Nun ist folgendes passiert: Der Brenner ist aus und konnte (auch durch den Fachbetrieb) nicht gestartet werden. Trotzdem vermeldet die App, dass es meiner Anlage gut gehe.
Wie kann so etwas sein. Da muss doch ein technischer Defekt vorliegen, den die Anlage nicht anzeigt.
Die Anlage ist gerade mal 2 Jahre alt.
Auch der Heizungsmonteur konnte keinen Fehler(hinweis) finden.
Haben sie eine Lösung dafür?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo GHeel,
die App zeigt erst an, dass es ein Problem mit der Anlage gibt, wenn an der Anlage selbst eine Störung vorliegt, die dort auch mit Fehlercode im Display angezeigt wird.
Wenn die Anlage nicht funktioniert, selbst aber keinen Fehler erkennt, wenn also der Wärmeerzeuger selbst der Meinung ist, dass alles ok ist, kann die App natürlich auch nur anzeigen, dass es der Anlage gut geht.
Gab es denn eine Störmeldung inkl Fehlercode an der Anlage?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo GHeel,
die App zeigt erst an, dass es ein Problem mit der Anlage gibt, wenn an der Anlage selbst eine Störung vorliegt, die dort auch mit Fehlercode im Display angezeigt wird.
Wenn die Anlage nicht funktioniert, selbst aber keinen Fehler erkennt, wenn also der Wärmeerzeuger selbst der Meinung ist, dass alles ok ist, kann die App natürlich auch nur anzeigen, dass es der Anlage gut geht.
Gab es denn eine Störmeldung inkl Fehlercode an der Anlage?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Ergänzung: der Monteur hat die Leitungen gespült. Nun läuft die Anlage wieder.