Hallo zusammen, ich habe ein Problem, die Vi Care App lässt sich nicht mit dem neuen Router verbinden.
Mehrere Male die ID und die WPA eingegeben, nach dem gelben Blinken und langem suchen, immer wieder die Meldung "Versuch es noch einmal". Ich habe mehrere Male vom Netz getrennt und immer wieder versucht, vergeblich. Vielleicht wichtig, dass Passwort für den neuen Router ist ein anderes als am alten Router.
In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann freundliche Grüsse Werner 23
Kontrolliere ob im Router-Mesh Dein Viessmann-Gerät registriert ist. Log Dich mit der IP-Adresse Deines neuen Routers ein und kontrolliere die Einstellungen. Sehr übersichtlich in der FRITZ!Box komplizierter in Telekom speedport. Sind im neuen Router alle Komponenten Deines Intranet aufgelistet?
Gruß NutzerFred
Benutzer | Anzahl |
---|---|
14 | |
11 | |
8 | |
4 | |
2 |