Guten Tag, wir sind neu eingezogen und unser Vormieter hat die Gasheizung in Vicare registriert
SN:
7724827148730215 |
Nun kann ich diese nicht mit meiner App verbinden. Ich habe leider keinen Kontakt zum Vormieter.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Aequilibriu_m,
ja genau, den meine ich.
Ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun in der ViCare App hinzufügen.
Besten Gruß
Hallo Aequilibriu_m,
könntest du bitte noch ein Foto der oben angegebenen Herstellnummer posten? Dann kann ich die Registrierung aufheben.
Alternativ reicht auch ein Foto des QR Code Stickers.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Das wäre super!
diesen Sticker meinst Du?
Viele grüsse
Christian
Hallo Aequilibriu_m,
ja genau, den meine ich.
Ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun in der ViCare App hinzufügen.
Besten Gruß
Danke dir! ☺️
Hallo.
seit heute kann ich in der App dem Kommunikationsmodul kein neues Netzwerk zuteilen.
es kommt immer eine Fehlermeldung, etwas ist schief gelaufen, versuche es später erneut.
Neustart der Gasheizung hat nichts gebracht. Was kann ich tun?
Hallo @Aequilibriu_m,
in unserem System kann ich erkennen, dass die Anlage nun auf dich registriert ist, das hat alles geklappt?
Die Fehlermeldung, die du heute erhältst, hängt leider mit Serverproblemen an unserem Ende zusammen. Die Kollegen arbeiten bereits daran, diese so schnell wie möglich zu beheben. Sobald diese gelöst wurden, sollte es auch an deinem Ende wieder möglich sein, die Netzwerkkonfiguration zu nutzen.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care