abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anlage bereits registriert

Hallo, meine Heizungsanlage ist bereits auf eine alte Email von mir registriert. Da ich leider keinen Zugriff mehr auf die alte Email habe, wollte ich die Anlage mit einem neuen Konto registrieren. Dies funktioniert leider nicht. Kann die alte Email Adresse bitte gegen die neue getauscht werden, sodass ich wieder per App auf die Anlage Zugriff habe? 

 

Lieben Gruß 

 

4 ANTWORTEN 4

Hallo @TämsG 

 

Sie können sich mit Ihrer alten E-Mail-Adresse in der App anmelden.
Anschließend können Sie das Kommunikationsmodul abmelden und das System mit einer neuen E-Mail-Adresse registrieren.
Natürlich gehen dabei die historischen Daten auf dem Server verloren, sie bleiben jedoch auf dem Gerät erhalten.

 

VG

Würde ich ja gerne, wenn das PW dazu noch parat wäre. 

Hallo @TämsG 

 

Dann besteht das Problem darin, dass Sie Ihr Passwort ohne gültige E-Mail-Adresse nicht zurücksetzen können.
Dann können Sie einfach die Seriennummer des Kommunikationsmoduls posten und warten, bis jemand von VM Ihren Beitrag sieht, um sich vom System abzumelden.

 

VG

Vielen Dank für den Hinweis.

Ist dass die Seriennummer?

 

 

20250925_182547.jpg
Top-Lösungsautoren