abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Anlage bereits registriert

in meiner app die ich seit heute besitze kommt immer die meldung Kompoente bereits registriert. in unserem haushalt hat aber niemand diese app, kann mir dazu jemand weiterhelfen

IMG_0601.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

herzlichsten Dank! fubktioniert, schöne restwoche 

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo Robin1001,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse es**********94@web.de, kannst du damit was anfangen?


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

kann die anlage von dieser email die sie haben entfernt werden? diese person wohnt nicht mehr in diesem haushalt bzw ex ehepartner da wirds schwierig mit der kommunikation

Hallo Robin1001,

 

kein Problem, ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

herzlichsten Dank! fubktioniert, schöne restwoche 

LG

Top-Lösungsautoren