in meiner app die ich seit heute besitze kommt immer die meldung Kompoente bereits registriert. in unserem haushalt hat aber niemand diese app, kann mir dazu jemand weiterhelfen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Robin1001,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse es**********94@web.de, kannst du damit was anfangen?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
kann die anlage von dieser email die sie haben entfernt werden? diese person wohnt nicht mehr in diesem haushalt bzw ex ehepartner da wirds schwierig mit der kommunikation
Hallo Robin1001,
kein Problem, ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
herzlichsten Dank! fubktioniert, schöne restwoche
LG