abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Anlage bereits registriert

Nach Neuinstallation der vicare App und Wiederanlegen des Accounts erhalte ich die Meldung "Anlage bereits registriert". Was kann ich tun?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Danke, Problem gelöst 👍

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Vielen Dank an divanc! Vicare lässt sich wieder voll nutzen.

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo @Marion3 

 

Es ist nicht erforderlich, ein neues Konto zu erstellen. Melden Sie sich einfach wie bei der ersten Registrierung mit den korrekten Anmeldeinformationen an. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie Ihr Passwort zurücksetzen.

 

VG

Funktioniert leider nicht, Fehlermeldung ist dieselbe. Vielleicht habe ich früher Mal einen anderen Anmeldennamen eingegeben. Lässt sich die Anlage nicht einfach deregistrieren?

Hallo @Marion3 

 

Sie können das System nur in der ViCare-App löschen, sich jedoch nicht in der App anmelden.
Sie müssen lediglich dieselbe E-Mail-Adresse wie bei der Registrierung verwenden.
Das System kann auch von Moderatoren gelöscht werden, auf Ihren Wunsch hier.

 

VG

Danke, Problem gelöst 👍

 

Vielen Dank an divanc! Vicare lässt sich wieder voll nutzen.

VG

Top-Lösungsautoren