Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo fredmeng,
schalte bitte die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.
Starte bitte auch Router und ggf. genutzt Repeater neu.
Lösche in dieser Zeit die ViCare App von deinem Handy und starte das Handy neu.
Installiere die ViCare App und logge dich ein, sobald alles wieder hochgefahren und mit dem Internet verbunden ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo fredmeng,
schalte bitte die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.
Starte bitte auch Router und ggf. genutzt Repeater neu.
Lösche in dieser Zeit die ViCare App von deinem Handy und starte das Handy neu.
Installiere die ViCare App und logge dich ein, sobald alles wieder hochgefahren und mit dem Internet verbunden ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde es versuchen, wenn ich zu Hause bin.
Gruss
Meng