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APP ViCare, die App hat keine Verbindung zum Server.

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit ca. 4 Tagen funktioniert das APP ViCare nicht mehr. Die App hat keine Verbindung zum Server. Auf der Startseite erscheint immer ein Kreis, dann steht "ViCare wird initial geladen......." Siehe Screenshot.

Mein Gerät ist vom Typ "Vitodens 100-W". Es funktioniert einwandfrei. Aber jetzt kann ich das Gerät nicht mehr bedienen und einstellen.

Das habe ich schon versucht:
1. Wlan-Modul am Vitodens 100-W neu konfigurieren. Heizgerät ist mit Wlan verbunden.

2. APP "ViCare" neu installiert und mit meinem Konto eingeloggt.

Das Problem ist nicht behoben. Was kann ich als nächstes versuchen?

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüssen

Meng
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1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo fredmeng,

 

schalte bitte die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.

Starte bitte auch Router und ggf. genutzt Repeater neu.

 

Lösche in dieser Zeit die ViCare App von deinem Handy und starte das Handy neu.

Installiere die ViCare App und logge dich ein, sobald alles wieder hochgefahren und mit dem Internet verbunden ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

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2 ANTWORTEN 2

Hallo fredmeng,

 

schalte bitte die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.

Starte bitte auch Router und ggf. genutzt Repeater neu.

 

Lösche in dieser Zeit die ViCare App von deinem Handy und starte das Handy neu.

Installiere die ViCare App und logge dich ein, sobald alles wieder hochgefahren und mit dem Internet verbunden ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde es versuchen, wenn ich zu Hause bin.

Gruss

Meng

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