abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

2. App Benutzer hinzufügen

Hallo liebes Viessmann-Team,

ich kann unter Einstellungen in meiner ViCare App keinen 2. Benutzer mit eigenem Smartphone hinzufügen. 

Ich bitte um Hilfe. 

Danke und einen schönes Wochenende 

Beste Grüße 

Wawi 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo

Ein anderer Benutzer kann sich nur mit Ihrem Benutzernamen und Passwort bei der Vicare-App anmelden.
Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse nicht mit einem anderen Benutzer teilen möchten, schlage ich vor, dass Sie das System abmelden, eine neue gemeinsame kleine Adresse eröffnen und das System erneut bei Vicare registrieren, damit beide Benutzer das Heizsystem verwalten können.

Schöne Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Hallo

Ein anderer Benutzer kann sich nur mit Ihrem Benutzernamen und Passwort bei der Vicare-App anmelden.
Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse nicht mit einem anderen Benutzer teilen möchten, schlage ich vor, dass Sie das System abmelden, eine neue gemeinsame kleine Adresse eröffnen und das System erneut bei Vicare registrieren, damit beide Benutzer das Heizsystem verwalten können.

Schöne Grüße

Hallo Wawi-2022,

neben den von @divanc geschilderten Möglichkeiten, hättest du noch eine dritte Option, du kannst das Paket "SavingsAssistant" buchen, darüber können weitere Nutzer zur ViCare App hinzugefügt werden.

Diese nutzten dann ihren eigenen Account und der Hauptaccount kann die Nutzer verwalten.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Danke für deinen Tipp😉ohne Kosten einen 2. Benutzer hinzuzufügen.

Beste Grüße 

Wawi

Danke Chris,

aber der Tipp von divanc hat auch ohne Kosten wunderbar funktioniert. 

Beste Grüße 

Wawi 

Das geht mir genauso. Die Einladung kommt als email an. Die gesamte Erfassungsmake wird durchlaufen.

Versucht man das jetzt zu senden erscheint eine Fehlermeldung. Die Benutzer sind nicht angelegt worden.

Ich habe schon andere Beiträge mit demselben Problem gefunden gefunden. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, den Benutzer zu registrieren?

Das verstehe ich nicht, er wird doch eingeladen und aufgefordert, sich zu registrieren. Oder muss bei der Registrierung meine email Adresse angegeben werden? Hier noch mal, was ich gemacht habe:

Einladung meiner Frau wegen Geofencing.

Die Mail kommt an, aber die Registrierung mit ihrer email-Adresse klappt nicht. Daher die Frage, muss dort meine eMail angegeben werden?

Top-Lösungsautoren