abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitovalor PT2 - Störmeldung 1FF0 (F.206)

Sehr geehrtes Viessmann-Team,

 

nach langem Warten steht nun der Viessmann-Servicetermin bei mir morgen an.
Meine Frage ist nun, ob bei Ihnen der richtige Fehler hinterlegt ist, denn
 
  • die automatisch generierte E-Mail an den Installationsbetrieb beinhaltete die Fehlermeldung : 1FF0 (F.206)
  • in Ihrer Terminbestätigung steht jedoch Fehler: C2F0 
 
Geht es um dasselbe?
 
Des weiteren bitte ich um Prüfung einer Entschädigung über den entgangenen Stromertrag, da seit dem 12.12.2023 keine Stromeinspeisung erfolgt ist.
 
Vielen Dank!
 

Mit freundlichen Grüßen

 

Coskun

thumbnail_image0.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Coskun, 

die Instandsetzung wurde durchgeführt, die Kollegen werden im Nachgang den entgangenen Stromertrag prüfen. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo Coskun, 

die Instandsetzung wurde durchgeführt, die Kollegen werden im Nachgang den entgangenen Stromertrag prüfen. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Patrick,

leider hat sich keiner mehr gemeldet.

Des Weiteren hab ich seit ein paar Tagen einen Ausfall des Kommunikationsmoduls.

 

gruß

Coskun

Hallo Coskun,

 

diesbezüglich wirst du ein Mail erhalten. 

Prüfe bitte die in der Bedienungsanleitung ab Seite 39 Punkte, um die Internetverbindung wieder herzustellen

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Patrick,

 

vielen Dank für die Info.

Ich habe es wie in der Anleitung beschrieben versucht. Erst nach längerer Deaktivierung des WLANs über den beschriebenen Weg von Seite 39 (WLAN ein- oder ausschalten), ist meine WLAN-SSID wieder augelistet bzw. als verfügbares WLAN-Netzwerk wählbar gewesen. Allerdings, trotz dass der Repeater im selben Raum ca. 1m gegenüber der Heizung ohne Hindernisse/Abdeckungen steht, habe ich eine Signalstärke von 56%. Ist das normal? Der WLAN-Router liegt im Raum nebendran und ist auch keine 4m entfernt.

 

Gruß

Coskun

Top-Lösungsautoren