abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler 1FF0 zum wieder und wieder

Sehr geehrtes Viessmann-Team,

 

nach langem Warten war heute der 2. Versuch (201655704) den aktuellen Fehler abzustellen. Abermals nach ca 2 Stunden Einsatz hat es eine ganze halbe Stunde gedauert und schon wieder ging gar nichts mehr.
 
Aber da waren auch noch 75F4 (Dez. 21), 67F9 (Dez. 21), A8F0 (Mrz 23), A8F0 (Jun 23), C2F0 (Feb 24), C2F0 (Mrz 24), 1FF0 (Mrz 24) und 1FF0 (Jun24). 

Mittlerweile muss man einfach konstatieren, dass die Brennstoffzelle nicht im Einsatz funktioniert, Viessmann viel zu wenige Mitarbeiter hat um die vielen Fehler zeitnah zu beheben und ich den Tag bereue mich für dieses Produkt entschieden zu haben.
 
Die Hotline ist ebenfalls extrem hilfreich. “Ihre Nummer ist nicht hinterlegt daher ist keine Weiterleitung möglich”. Nicht das ich gefühlte 20x um die Hinterlegung gebeten habe.
 
Ich möchte endlich eine DAUERHAFT funktionierende Heizung/Brennstoffzelle.

Meine Geduld ist definitiv am Ende. Wenn es jetzt nicht eine dauerhafte Lösung gibt, kann der Schrott abgeholt werden.
 
MfG,
BBIMG_6778.png

0 ANTWORTEN 0