abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App = bug

Ich habe jetzt dieses Problem in der App (siehe Screenshot). Nachdem ich hier ja letztens schon über die Gasheizung geschrieben habe, die Teil der Hybridlösung ist, kommt nun der Nachtrag: Am gesamten Wochenende hatte ich eine Fehlermeldung. Ironischerweise lief die Anlage, das Display zeigte auch alle Werte korrekt an – nur dass oben drüber permanent der Hinweis stand, es gäbe einen Fehler, der aber in Wirklichkeit gar nicht vorhanden war.

Ich schreibe das bewusst hier ins Forum, da mir die Firma ja mitgeteilt hat, dass sie hier mitliest. Meine E-Mails wurden hingegen ignoriert mit dem Hinweis, dass ich im Forum geschrieben hätte, es sei gelöst. Also auch zur Info für alle, die hier mitlesen und nicht direkt aus dem Kundenservice sind: Es ist und bleibt eine Farce – und es geht weiter.

Passend dazu: Jetzt hat die Heizsaison begonnen. Und genauso wie letztes Jahr und vorletztes Jahr starten auch diesmal wieder die ganzen Bugs genau dann, wenn man die Anlage & App wirklich braucht. Ausgerechnet in dem Moment, in dem man spontan auf die 18 Grad draußen reagieren möchte, funktioniert die App nicht. ZwinkerSmiley – unser ganz böser Sarkasmus.

IMG_4580.png
1 ANTWORT 1

Hallo Jan67157,

laut unserem System war die Anlage zwar verbunden, es wurden aber keine Daten übertragen.

Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt wird wieder alles vollständig angezeigt.

(Den Neustart kannst du an der Anlage durchführen, indem du an der Regelung das WLAN der Anlage für 10 Minuten deaktivierst.)

Könntest du bitte prüfen, ob auch die Anzeige in der ViCare App wieder korrekt ist?

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren