abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitical 250-A WLAN Verbindung

Seit 2 Wochen bin ich Besitzer einer neuen Wärmepumpe vitocal 250-A.

Nach der Übergabe habe ich die WP per WLAN an meinem Router angemeldet, was einwandfrei funktionierte - leider nur 4 Tage lang. Danach brach die Verbindung ab und die WP fündet kein WLAN Netz mehr.

Der Installateur hat mit mir zusammen alles probiert - leider ohne Erfolg. Mit telefonischer Unterstützung von Viessmann hat er weiteres probiert, aber ohne Erfolg. Auf Rat des Viessmann Technikers wurde die WLAN-Platine getauscht, aber ohne Erfolg.

Die Wärmepumpe sieht einfach kein Netz, auch dann nicht, wenn ich einen Repeater vor das Gehäuse halte. Auch mit einem Hotspot vom Handy (unmittelbar vor dem Gerät), das vollen Empfang hat, sieht die WP kein Netz.

Der Viessmann Techniker wollte meine Telefonnummer haben und veranlassen, dass sich jemand von der Kommunikationsgruppe bei mir meldet. Aber offenbar liegt die in der Servicewüste - seit einer Woche meldet sich niemand.

Weiß jemand, wie oder wo man da Rat bekommt?

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren