abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Temperatur der hydraulischen weiche Fehler

Guten Morgen,

 

Gestern hat meine Brennstoffzelle folgendes Fehler angezeigt:

Brennerstörung

Der Feuerungsautomat ist verriegelt.

Keine Heizung und kein Warmwasser. Brenner im nächsten Schritt entriegeln.

 

Das habe ich auch gemacht und jetzt laufen der Brenner und die Brennstoffzelle wieder.

Bei der Brennstoffzelle steht aber bei Temperatur der Hydraulische Weiche: Fehler.

 

Ist das normal oder muss ich etwas vornehmen?

 

Vielen Dank

2 ANTWORTEN 2

Hallo seseba,

 

sorry für die verspätete Reaktion.

 

Vermutlich ist keine hydraulische Weiche in deinem Anlagenschema verbaut worden. Der dadurch fehlende Weichensensor wird dann leider genauso in der ViCare dargestellt. 

 

"Feuerungsautomat verriegelt" ist eine Brennerstörung am Gas-Brennwertgerät, die Brennstoffzelle ist davon nicht betroffen. Dennoch sollte dein Fachbetrieb das näher beleuchten und sich gegebenenfalls beim Servicecenter melden.

 

Beste Grüße Robin

Super vielen Dank!

Top-Lösungsautoren