Guten Morgen,
am 08.05.2025 habe ich mitgeteilt, dass an meinerPT2 der Fehler F196 angezeigt wird.
Mein Fachbetrieb hat sich nach seiner Aussage bereits mit Viessmann in Verbindung gesetzt.
Bisher habe ich jedoch leider keine Informationen trotz mehrfacher Nachfrage bekommen, wie es nun weiter geht.
Ich bitte nochmals um eine zeitnahe Antwort.
VG
Hallo VSch,
der Auftrag wurde bereits unter der Auftragsnummer 201941742 angelegt. Unsere Disposition wird sich zur Terminabsprache mit dir in Verbindung setzen.
Hallo Patrick,
erstmal danke für Deine Nachricht. Aber irgendwas ist da irgendwas schief gelaufen.
Ich bekam keine 2 Minuten nach Deiner Antwort (also etwas 12.57 Uhr) eine Mail, dass am 12.05.2025 in der Zeit von 7-14 Uhr ein Techniker vorbeikommen wird.
Zum Glück arbeite ich häufig im Home-Office und kann daher auf kurzfristige Termine spontan reagieren. Aber diese Kurzfristigkeit ist schon sportlich. Außerdem war bisher niemand bei mir.
Ich gehe davon aus, dass heute wohl niemand mehr kommen wird, da es bereits gleich 14.20 Uhr ist.
Wie bekomme ich nun einen neuen Termin?
Viele Grüße
Volker Schröder
Hallo VSch,
ich kann dir nicht sagen, was dort falsch gelaufen ist. Als ich in den Termin geschaut habe, war noch nichts hinterlegt. Ein Fehler vom System?
Termin steht jetzt für den 30.06.25
Hallo Patrick,
danke für die Info. Das ist natürlich noch ein bisschen hin.
Da ich jetzt selbst bis zum 30.06. keinen Strom produzieren und einspeisen kann, entstehen Kosten für mich.
Hier denke ich, dass Viessmann diese kompensieren wird!
Den Stromzählerstand habe ich heute mittels Foto dokumentiert.
Viele Grüße
Volker
Hallo VSch
es gibt 5,-€ je tg ab den 12. tg nach erfolgter rep.
wurde bereits mehrmal hier erläutert,
auch ohne den zählerstand
gruss gerd